Alle Arten

Lutz Kirstein Bäckerei

Lutz Kirstein Bäckerei im Bäckerweg 3, Kloster Lehnin, Brandenburg 14797, Brandenburg: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Essen

Bäckerweg 3, Kloster Lehnin, Brandenburg 14797,
Kloster Lehnin, Brandenburg
Anweisungen bekommen

www.landbaeckerei-kirstein.de

Öffnungszeiten Lutz Kirstein Bäckerei: Jetzt geschlossen

Morgen: 06:00 am — 12:00 pm

06:00 am — 11:00 am

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Lutz Kirstein Bäckerei:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Lutz Kirstein Bäckerei.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Lutz Kirstein Bäckerei oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Lutz Kirstein Bäckerei im Kloster Lehnin

Wo für das Brot nach altem "Reinheitsgebot" ausschließlich Natursauerteig angesetzt wird, wo die Brötchen verführerisch duften und die Auswahl an Kuchen und Torten exzellent ist, da ist die Bäckerei Kirstein zu Hause. Seit 1878 steht das traditionsreiche Familienunternehmen in Rädel für Frische und Qualität vom Lande. In der fünften Generation von Lutz Kirstein geführt, gehört die Landbäckerei zu den ältesten Handwerksbetrieben im Potsdamer Umland. Noch heute wird hier nach althergebrachten Rezepturen gebacken. Und das schmeckt man.

Neben dem Hauptstandort im Kloster Lehniner Ortsteil Rädel unterhält die Bäckerei Kirstein fünf weitere Filialen - zwei in Werder, eine in Lehnin, eine in Groß Kreutz und eine in Borkheide. Darüber hinaus ist sie mit ihrem Fahrverkauf im Potsdamer Umland unterwegs.

Der Renner in der biozertifizierten Bäckerei ist das Bio-Vollkorn-Frischflockenbrot. Auch für fantasievolle Motivtorten für Anlässe von der Hochzeit bis zum Geburtstag ist der Betrieb bekannt.

Unser Unternehmen Lutz Kirstein Bäckerei befindet sich in der Stadt Kloster Lehnin, Region Brandenburg. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Bäckerweg 3. Der Umfang des Unternehmens Essen. Bei anderen Fragen rufen Sie +49 3382 263 an.

Stichwörter: Bäckerei Kloster Lehnin, Bio-Vollkorn-Frischflockenbrot, biozertifizierten Bäckerei, Bäcker Brandenburg, Bäckerei Rädel, Motivtorten für Anlässe
Produkte:
Dienstleistungen: